Schlafsysteme

Wählen Sie zwischen 3 Schlafsystemen aus.

Oder direkt Matratzen oder Untermatratzen:

Unten erfahren Sie unten mehr über das Schlafen

matratze dream away huelle matratzenhuelle activa hintergrund                                                matratzenhuelle collection hintergrund
dream-away activia   collection
matratze dream away evos systemrahmen dream away matic
Matratzen Untermatratzen


Der Schlaf in seiner Ganzheit

ganzheit

Nicht nur weil wir ein Drittel unseres Lebens schlafend verbringen, hat der Schlaf einen zentralen Stellenwert in unserem Leben, sondern weil er unsere Gesundheit entscheidend beeinflusst und Lebensqualität schenkt.

 

Ergonomie-Kompetenz erlebenposrgut

Unser ergonomischer Ansatz schenkt ganzheitlich dem Körper des Schlafenden seine Beachtung und berücksichtigt dabei die Lagerung des Schläfers von Kopf bis Fuss, in Seiten-, Bauch-  und Rückenlage.

 

Komfort-Genuss für alle Sinnepossgut

roviva stimmt die für den Komfort relevanten Kriterien wie Punktelastizität, Körperabstützung, Druckentlastung, Bewegungsfreiheit und Ausbalancierung optimal aufeinander ab, um so für jeden Einzelnen das perfekte Schlafsystem zu bieten.

Klima-Balance spürenposklima

Der schlafende Mensch verliert durchschnittlich einen halben Liter Feuchtigkeit pro Nacht und gibt beim Schlafen Wärme ab. Das roviva Schlafsystem mit seiner durchdachten Beschaffenheit und den ausgewählten Materialien sorgt für ein ausgeglichenes, natürliches Schlafklima.

Wirksames Hygiene-Konzepthygiene-konzept

Der Wunsch nach Hygiene in unserer Gesellschaft wächst. roviva garantiert mit den neuen Hygienefunktionen Sicherheit, die alle gut und gesund schlafen lässt.

swiss made